Bis zu 30 Prozent der Wähler entscheiden sich in den letzten Tagen vor der Wahl. Deshalb starten die SPD-Kandidaten gemeinsam mit ihren Teams vor Ort mit zahlreichen Aktionen in die letzten 72 Stunden des Wahlkampfs.
Bis zu 30 Prozent der Wähler entscheiden sich in den letzten Tagen vor der Wahl. Deshalb starten die SPD-Kandidaten gemeinsam mit ihren Teams vor Ort mit zahlreichen Aktionen in die letzten 72 Stunden des Wahlkampfs.
Neben den klassischen Infoständen finden bis Sonntag verstärkt Hausbesuche und Verteilaktionen mit Äpfeln, Brezeln, Rosen und neuerdings sogar Radieschen statt. Bei politischem Kabarett, Musikfestivals, Kinderzirkus oder Frühschoppen stehen die Kandidierenden in ihren Wahlkreisen zum Gespräch zur Verfügung.
Nahezu überall in Baden-Württemberg laden die Wahlkampfteams am Wochenende zu Kneipentouren, Vorwahlpartys oder Sprayaktionen ein. Auch der Juso-Bus wird unermüdlich im Einsatz sein. Und viele ehrenamtliche Helfer unterstützen die Schlussplakatierungsaktion „Am Sonntag SPD wählen!“
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