Kommunalwahl 2024

Letzter Wahlkampfstand im Juni 2024

Veröffentlicht am 08.06.2024 in Aktuelles

Infostand 7. Juni 2024 mit Grünen

Kandidierende der SPD Sachsenheim stellen sich noch einmal auf dem Wochenmarkt vor.

Am Freitag den 7. Juni haben sich eine Reihe von Kandidierenden der SPD Sachsenheim, darunter die beiden Spitzenkandidaten Markus Klingler und Helga Niehues, noch einmal den Bürgern der Stadt Sachsenheim auf dem Wochenmarkt vorgestellt. Auch die Ortsvereinsvorsitzende Firdevs Sahin, der Kreistagskandidat Uwe Niehues und die weiteren Kandidaten Jutta Glöckle, Torsten Liebig und Frank Rödiger waren vor Ort und stellten sich den interessierten Fragen. Auf dem Bild sind ebenfalls Kandidierende der Grünen Liste Sachsenheim zu sehen, mit denen ein guter demokratischer Wettbewerb gepflegt wird.