Schnuppern erwünscht!

Veröffentlicht am 04.11.2012 in Ortsverein

Mal was Neues machen? Sich einmischen in die Kommunalpolitik? Mitreden? Mitgestalten? Über neue Konzepte für Sachsenheim? Sich engagieren oder einfach nur neue interessante Leute kennenlernen, mit denen es Spaß macht sich zu treffen?

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands ist eine Gemeinschaft von rund 600.000, der Ortsverein Sachsenheim von 60 Bürgerinnen und Bürgern. Unsere gemeinsamen Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Uns verbindet eine fast 150- jährige Geschichte, in der wir für Frieden, Demokratie und Menschenwürde gekämpft haben.
Bei uns machen viele mit: Junge und Alte, Frauen und Männer, Facharbeiter und Promovierte, Kulturschaffende und Sportler.

Und für alle, die sich für uns interessieren, haben wir etwas Neues: Die SPD Gastmitgliedschaft. Sie können ein Jahr in der SPD mitmachen, ohne gleich Mitglied mit allen Rechten und Pflichten zu werden. Genug Zeit, um die SPD so richtig von innen kennenzulernen.
Also: Schnuppern Sie mal rein bei uns! Wir freuen uns auf Sie!

 

Veranstaltung zum Thema "Europäische Gesetze – un

Hiermit möchten wir auf eine gemeinsame Veranstaltung der SPD Ortsvereine Sachsenheim,
Bönnigheim, Vaihingen und Bietigheim-Bissingen mit Torsten Liebig am 20.06.2023 aufmerksam machen.

Es geht um das Thema, welchen Einfluss – die europäische Gesetzgebung –
auf kommunaler Ebene hat.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr im Kulturhaus Sachsenheim,
in der Oberriexinger Straße 29.

Dazu sind alle Mitglieder, Gäste und Interessierte herzlich eingeladen.

Firdevs Sahin
SPD Sachsenheim